My Heart...
Weiter geht's!

So, ich werde gleich mal wieder ein Kapitel on stellen. Danke Sarah, für deinen netten Kommi! *kiss* Und nochmal, es soll jeder Leser einen Kommi im GB hinterlassen, das spornt mich mehr an weiter zu posten;-)
So, ich werde vielleicht noch ein bischen was auf diesem Blog tun, auf jeden Fall Links zu lustigen Videos bei Youtube (oder ich finde raus, wie ich sie hier zeigen kann*lach*)
Grade hab ich auf meiner Piczo-Page meine Grafiken geupdated, genau, den Links werd ich auch unter 'Links' reinstellen. Da könnt ihr mir auch gern was in die Shoutbox schreiben, würd mich freuend:-)
Joar, viel Neues gibts eigentlich nicht. Die üblichen Probleme eben... morgen soll ich meinen Opa nach Bremen fahren, ein Glück doch nicht mit seinem Auto *aufatme* Das wär nicht gut gegangen *lol*
Joar, mehr gibbet hier nicht zu sagen heut, nur, GB-Eintrag bzw. Kommi, wenn ihr meine FF lest.
Okay, das wars dann wieder mal:-)
Cya^^

P.s.: Ava von Shizoo;-)

14.2.08 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

diary
book

.Beating.

Das bin ich

.Hearts.

Blühende Rosen - Daniel FF

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de