My Heart...
Weglaufen, einfach weglaufen... aber was bringt dir das?

Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch ein Kapitel posten werde. Ich wollte einfach mal wieder was langes schreiben, da ich gerade das Gefühl hab, mir wächst vieles über den Kopf!
Ich könnte mir einfach in den Hintern treten. Warum hab ich vor einem Jahr diesen scheiß Handyvertrag abgeschlossen?? Warum? Von dem ganzen Geld, was ich dafür hingeblättert hab, hätt ich mir locker ein prepaid Handy besorgen können, wenn ich abgewartet hätte. Jetzt hab ich keinen Job, sprich keine Einkünfte und nun ham wir den Salat.
Heute läuft die Frist ab, bevor das Ganze zum Inkasso geht. Und heute kam auch die Rechnung für Februar, 47€ und dabei wurden nur 1 Euro nochwas verbraucht. Ich hab 9,95€ Mindestumsatz. Waaaaah, ich kann nicht mehr. Wie soll ich den Scheiß denn bezahlen? Mir schnürt sich die Kehle zu, mein bauch tut weh bei dem Gedanken, was jetzt wohl kommen wird.
Es ist so, ich hab keine Ahnung, was mir da blüht. Immerhin soll ich noch das Inkasso dann bezahlen. Jetzt sind es schon über Hundert Euro, obwohl ich kaum telefoniert oder gesimst hab, mir ist echt zum Heulen zumute=( Wenn der April nicht noch ein Monat hin wäre, dann würde ich das Ganze einfach von meinem Geburtstagsgeld bezahlen, da hab ich dann zwar nicht wirklich mehr was von, aber wenigstens ist diese Sorge dann vorüber. Immerhin sagten die in dem Brief, dass sie den Vertrag dann kündigen, wenn es zum Inkasso geht. Und eins weiß ich ganz genau, ich werde NIE wieder einen Handyvertrag abschließen, das tu ich mir nicht nochmal an! Vielleicht wird es aber ja etwas mit dem Arbeitslosengeld, das würde die Sache etwas entschärfen. Ich könnte wenigstens das Inkasso bezahlen und somit wär die ganze Geschichte vom Tisch und ich hätte nicht mehr dieses Grummeln in der Magengegend=(
Naja, alles jammern nützt ja nichts, meine Mum hat mir gestern schon gesagt, dass es klar ist, das sowas unangenehm ist ständig durchzukauen, aber man kann es nicht eher unter den Tisch kehren, bevor man das Problem gelöst hat. Das stimmt wirklich, ich mein, ob ich es jetzt für 1-2 Stunden vergesse oder nicht, irgendwann kommt das böse Erwachen wieder....
Jetzt im Nachhinein hab ich mal entschieden, dass ich gleich noch ein Kapitel on setzen werde;-)
Ich hoffe, es kommen bald mal rosigere Zeiten und ich komm aus dieser Hölle raus-.-
Bis dahin, Sarah

20.2.08 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

diary
book

.Beating.

Das bin ich

.Hearts.

Blühende Rosen - Daniel FF

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de