My Heart...
Weiter geht's!

So, ich werde gleich mal wieder ein Kapitel on stellen. Danke Sarah, für deinen netten Kommi! *kiss* Und nochmal, es soll jeder Leser einen Kommi im GB hinterlassen, das spornt mich mehr an weiter zu posten;-)
So, ich werde vielleicht noch ein bischen was auf diesem Blog tun, auf jeden Fall Links zu lustigen Videos bei Youtube (oder ich finde raus, wie ich sie hier zeigen kann*lach*)
Grade hab ich auf meiner Piczo-Page meine Grafiken geupdated, genau, den Links werd ich auch unter 'Links' reinstellen. Da könnt ihr mir auch gern was in die Shoutbox schreiben, würd mich freuend:-)
Joar, viel Neues gibts eigentlich nicht. Die üblichen Probleme eben... morgen soll ich meinen Opa nach Bremen fahren, ein Glück doch nicht mit seinem Auto *aufatme* Das wär nicht gut gegangen *lol*
Joar, mehr gibbet hier nicht zu sagen heut, nur, GB-Eintrag bzw. Kommi, wenn ihr meine FF lest.
Okay, das wars dann wieder mal:-)
Cya^^

P.s.: Ava von Shizoo;-)

14.2.08 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



.Hearts.

diary
book

.Beating.

Das bin ich

.Hearts.

Blühende Rosen - Daniel FF

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de